RammBlog

Wii jetzt?

| 4 Kommentare

Ich wollte mich ja nur mal kurz dafür entschuldigen, dass in der letzten Zeit meine Blog-Lust etwas gelitten hat. Das hat aber auch einen Grund. Echt jetzt. Und der sieht so aus:

wiijetzt

Jahahahaha. Das Spielkind ist ausgebrochen. Auch wenn das alles nur fürs Kind passiert. Klar. :-) Wii Sports, Wii Play, Cars und Mario Party 8 nenn ich jetzt mein eigen und muss sagen, dass das ziemlich rockt, auch wenn das alles eher Kinderspiele sind. Das Spielprinzip, die Wiimote – das ist einfach göttlich. Da verzichte ich gerne auf High Tech á la PS3 oder XBOX. Mir fehlt allerdings noch so ein richtig schöner 3D-Töter für die Zeit, nachdem das Kind im Bett ist. Vorschläge anyone?

[tags]wii, nintendo, konsole, shooter[/tags]

4 Kommentare

  1. komm doch einfach in dei video world filialie deines vertrauens und leih dir ein wii spiel aus!! videoworld-potsdam.de

  2. Die haben da Wii-Games? Wusste ich gar nicht. Cool. Was kostet denn das pro Tag?

  3. Oh, war ja nicht ganz uneigennützig der Tipp, wie ich gerade sehe… :-) Aber Informationen zum Angebot finde ich auf der Seite leider nicht… :-(

  4. ;-) ganz normal denke so 1.70 bis mitternacht, kann sein das da ne kaution noch bei is, ich schau nachher mal nach ;-)
    die seite muss noch aktiver werden….

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.