RammBlog

44Leningrad

| 4 Kommentare

44Leningrad

Gestern, wie ebenfalls bereits angekündigt, gabs das Heimspiel der Leningrad Cowboys von 44 Leningrad in der Potsdamer Fabrik. Ich weiss gar nicht wirklich, was ich schreiben soll, ausser, dass es sehr geil, teilweise sehr voll und auch ziemlich warm war. Wer auf russisches Volksliedgut im modernen Punk-/Ska-/Humppa-Kleid steht, wurde bestens bedient. Super Partystimmung bis nach 2:00 Uhr. Dem hier hat`s hoffentlich auch gefallen. Der Freundin leider nicht so wirklich.
Und die Fabrik ist nicht die schlechteste Location in Potsdam. Hätte man schon mal eher drauf kommen können…

[tags]44leningrad, fabrik, potsdam[/tags]

4 Kommentare

  1. schönes bild.
    hab 44 mal vor 3 jahren oder so im lindenpark gesehen. war nett

  2. Die anderen Bilder im flickr-Stream sind auch ganz ok…;-)

  3. perfekt ist es nicht…
    ich hätte es knapp über den scheinwerfern abgeschnitten. egal. ich liebe dich trotzdem

  4. Deine Pro-Tipps sind immer gerne willkommen! :-) dito.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.