RammBlog

Clueso – Keinen Zentimeter

| 5 Kommentare

Der Zweitplatzierte. Schöner Song.

youtubedirektzentimeter

Was mir nach zweimaligem Hören so aufgefallen ist: das kommt mir phasenweise so vor, als wenn ich da Keimzeit resp. Norbert Leisegang höre. Kann das mal jemand bestätigen bzw. mir aus dem Kopf schlagen? ;-)

[tags]bundesvision song contest, clueso, keimzeit, leisegang[/tags]

5 Kommentare

  1. sorry, da kann ich dir leider keine absolution erteilen, das gleiche dachte ich eben bei den ersten woertern…. soll ich mal nachfragen ,-)

  2. hab schon, warte auf antwort…

  3. hi folks
    ich hörte clueso ohne zu wissen wer das singt und war überzeugt dass es entweder ein neues keimzeitalbum gibt oder Norbert Leisegang ein eigenes Projekt präsentiert.
    Hmm wenn diese ähnlichkeit mal nicht genetisch bedingt ist, sind ja auch viel getourt die Jungs von Keimzeit schon in den Frühen 80’ern

    vielleicht ist clueso ein sohn der „frau aus gold“ oder so ;-)

  4. wie auch immer, woher auch immer, seine Musik ist einfach toll.
    Deswegen gab’s auch gestern wieder die 1live-Krone für ihn, als bester Künstler: http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/musik-und-konzerte/einslivekrone/2008/12/5/news-95969225/detail.html
    Wonderful!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.