RammBlog

11 Kommentare

  1. Kann man ganz gut einen kleinen Bauchansatz verbergen ;-)

  2. Wie geht´s dir? Mir nicht gut…

  3. @…kai: …aber nicht mehr drauf ablegen…:-)

  4. Die Stooges brauchen aktuell das ein oder andere neue Instrument :-(

    Aber ein solches ist wahrscheinlich eher nicht dabei.

  5. Das kann man doch sicher ganz leicht selber basteln ;-)))

  6. @stffn: in der USB-Werkstatt? :-)

  7. Auf dem Ei-Phone ;-)

  8. @andI611: Einen Versuch wäre es doch wert, ich würde mich auch bereiterklären mit deinem Instrument zu beginnen ;-)

  9. @stffn: der Verlust hielte sich ja auch in Grenzen. Aber lass mal trotzdem erstmal, auch wenn es so aussieht, als wenn ich mein Instrument vorläufig nicht benötigen werde…. :-(

  10. Wer spricht denn von Verlust??? Das Instrument soll doch aufgewertet werden!!!
    Deine Prognose bohrt mir ein Loch ins Herz :-(

  11. Wenn´s mal wieder länger dauert:
    Doch ein Akustikduo mit Gastsängern und -rinnen. ;-)

    Also bauen wir einen Quad-Akustik-Bass ;-) Ich habe am Sonntag noch Zeit. @andI: Könnten die Jungs machen ;-) Musst aber Deinen Bass zur Verfügung stellen ;-)))

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.