RammBlog

Warum die Stooges…

| 14 Kommentare

…und Jim Osterberg aka Iggy Pop jetzt einen Ex-Fahrer haben und neue Instrumente brauchen. Und wer Iggy mag und des Lesens mächtig ist, sollte sich vielleicht das mal ansehen.

[tags]iggy pop, stooges, osterberg[/tags]

14 Kommentare

  1. Einen „…über vier Meter langen Truck…“ (Quelle: laut.de) hätte ich auch gern ;-)))

  2. Hier kann man sich übrigens ein Bild machen ;-)
    Der Truck soll übrigens wieder aufgetaucht sein, leer versteht sich.
    Ich hoffe das beeinträchtigt nicht ihr Auftauchen am 28.08. in Berlin.
    @kai: Man staunt, was in so’n mickriges Fahrzeug alles reinpassen soll ;-))))

  3. @…kai: ich hab so einen… ;-)
    @stffn: Danke für den Link.

  4. @andI: Na ja, einen Truck brauchen sie ja offensichtlich nicht mehr. Sonst hättest Du sicher Deinen kostengünstig zur Verfügung gestellt.

  5. Ich muss meine gestern Abend getätigte Aussage doch wieder zurückziehen, ich dachte Mike Watt’s 63er Bass erkannt zu haben und behauptet, er hätte ihn wieder, das war aber wohl ein Irrtum, das Teil das er gespielt hat, sah nur so ähnlich aus.
    Ansonsten war es natürlich großartig. Iggy Rules!

  6. Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend!

    Ich hätte das erste Hefeweizen weglassen sollen;-)

    @stffn: Danke, dass Du das mit dem Bass gleich noch recherchiert hast.

  7. Hat also Jim tatsächlich den Heinz ausgestochen…. :-)

  8. Dann doch!
    James Newell Osterberg, Jr. (born April 21, 1947)
    Quelle: http://www.en.wikipedia.org/wiki/Iggy_Pop

  9. Noch eins: Der Don hatte (natürlich) mal wieder Recht! Iggy and the Stooges spielten am 28.06.2004 das letzte Mal auch schon für uns auf. Ursprünglich für das Kulturforum am Potsdamer Platz gedacht, war das Konzert (wie wir uns alle erinnern konnten)ja noch in die Columbiahalle verlegt worden.

  10. Ach der Don, das wandelnde Musikarchiv…. :-)

  11. @kai: Ist doch noch gar nicht so lange her ;-)

  12. @stffn: Verglichen mit anderen Ereignissen in dem Jahr, hatte das Konzert offensichtlich einen niedrigeren Stellenwert und ist daher dem Überlauf in meinem Gedächtnis zum Opfer gefallen;-)

  13. R.I.P. – Ich wollte noch anmerken das Ron Asheton Anfang des Jahres gestorben ist, somit dürften die Stooges nun Geschichte sein.

  14. Das ist sehr schade!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.