RammBlog

Mist.

| 16 Kommentare

Flieger verpasst. ;-) Wobei: hätte eh keinen Reisepass gehabt.
Memo: Einwohnermeldeamt aufsuchen. Man weiß ja nie.

16 Kommentare

  1. Erwähntest du nicht letztens, dein DDR-Pass noch nicht abgelaufen ist, zur Not hätteste den genommen ;-)

  2. Bleibst also doch lieber in Sichtweite des Kirchturms ;-)

    Außerdem schreibst Du sicher schon an einem schönen Liebeslied für Franky;-))))) (So was dauert ja bekanntlich, weil es nicht ganz so leicht aus der Feder fließt. Da kannst Du Dir vorerst keine Auszeit nehmen.)

  3. @stffn: ich weiß nich genau, ob sich die kollegen da drüben mit dem zonen-wisch zufrieden gegeben hätten. andererseits: die merken ja eh nüscht. vielleicht wär ick ja als der erste offizielle flüchtling begrüßt worden…

    @…kai: das is gar nich so einfach. mit dem schreiben. aber es war – glaube ich – auch keine rede davon, dass es ein selbst gezimmerter song sein muss. oder hab ich da doch ne lücke? nee.

  4. is mir mal vor einer usa reise passiert: am abend den koffer gepackt, reisepass abgelaufen, flieger verschieben, naechsten tag neuen pass holen weiterfliegen… hat nur 250 dm gekostet, die umbuchung auf den innerdeutschen flug, aber ziemlicher schreck, da noch zwei familienmitglieder dranhingen….
    muss man aber mal haben ;-)

  5. @klisch: das beruhigt mich.

  6. Ich war nicht dabei! Daher war wohl der Wunsch Vater des Gedankens ;-)))

  7. Spielt jetzt wohl alles keine Rolle mehr ;-(

  8. So schöne Reisepass-Geschichten… Da habe ich auch ein kleines Anekdötchen (Schreibt man das so? Sieht komisch aus!):
    Wir standen schon paarweise in Schönefeld vor dem Schalter. Zwei Reisepässe in der Tasche. Bis dahin alles easy. Dann schon mal raus mit den Dingern, vorbildlich aufgeklappt, damit die Dame am Counter es nicht so schwer hat… Dann der Schreck! Einer war abgelaufen, beide von der Verflossenen!!!
    Den Flug nach Malta rettete nur der blaue Perso, den ich glücklicherweise auch dabei hatte.)

    Lesen Sie ein anderes mal vom Dokument im Koffer (natürlich schon hübsch aufgegeben). Das Ganze in Portugal…

  9. warum soll das alles keine Rolle mehr spielen? Noch ist das „KONSTRUKT“, wie es ein bekannter Blogger unlängst nannte, nicht Herbstmeister. Und erst, wenn es die Bayern nicht werden, bin ich dran… ;-)

  10. Ansonsten schöne Geschichte. Das is ja quasi so, als wenn Pante beim Auswärtsspiel seine Fussballschuhe vergessen würde… ;-)

  11. Da bin ich wohl, was die Wette betrifft, einem Irrtum aufgesessen. Dann kann ich doch noch auf Deinen kleinen Auftritt hoffen:-)

  12. Also, wie war das doch gleich?

    Jetzt ist es amtlich! Oder legst Du beim Sportgericht noch Protest ein?

  13. Ich könnte natürlich darauf spekulieren, dass Franky eh nix mehr von der Sache weiß. Aber da gibt es sicher den einen oder anderen Unbeteiligten, der in die Bresche springen würde. Allerdings können Dritte schlecht Wettschulden einfordern… ;-)
    Na ja, wir kriegen das Kind schon geschaukelt. :-)

  14. Und da denkt man immer, in München herrscht eitle Beschaulichkeit…

  15. Wusste bisher gar nicht, dass die Roten Hool´s haben! Pfui!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.