RammBlog

Wie sieht’s aus in Hamburg?

| 2 Kommentare

Am 20.03.09 erscheint die neue Tomte-Single, die da heisst, wie die Ãœberschrift. Download Only. Interessant scheint mir aber insbesondere die B-Seite zu sein. Denn ein Titel wie „An der Flamme Eures Hasses (zünd ich mir eine Kippe an)“ ist extrem genial. Zur A-Seite gibt es ab sofort das Video. Mann, Mann, Mann. Da bin ich schon mal live bei einem Musikvideodreh dabei und weiß das nicht mal. Hätte man sich doch so schön in Position bringen können…


TOMTE – Wie siehts aus in Hamburg from Kay Otto on Vimeo.

[tags]tomte, video, hamburg, berlin[/tags]

2 Kommentare

  1. ich glaube, bei 1:40min deinen arm erkannt zu haben

  2. ich stehe ganz hinten rechts bei den zwei Lichtern (was die Bar is). Wenn Du da nen Arm erkannt hast, solltest Du Dich unbedingt umschulen lassen. Da könnte sich der Arbeitgeber sauteure Optik von Carl Zeiss sparen… ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.