RammBlog

Filter light

| 6 Kommentare



Filter light
Originally uploaded by andI611.

Super Filter, oder?
Aufgenommen mittels eines MDA III (Pocket PC) durch eine grüne Plastik-Mineralwasserflasche. Ich Künstler, ich…. ;-)

[tags]Foto, Filter[/tags]

6 Kommentare

  1. Ich rate mal(nach vorangegangener Recherche): MDA III ist ein PDA?
    Bei der Flasche komme ich wirklich nicht auf die Sorte.
    Aber wirklich sehr kreativ, alle anderen Bemerkungen verkneif ich mir mal ;-)

  2. Du Fuchs! Ja, das ist ein PDA.
    Bei der Flasche handelt es sich um 1,5 l Saskia Naturis Quelle ohne Kohlensäure von Lidl, wenn ich das mal so sagen darf. Andere Discounter wie Aldi, Penny oder Plus haben natürlich auch gutes Mineralwasser… ;-)

  3. Der Inhalt ist doch egal – auf die Flasche kommt es an!

  4. In diesem Falle war das wirklich so. Ich habe lange nicht mehr solch eine betörende Farbe und diesen unvergleichlichen Schwung bei einer Mineralwasserflasche gesehen…

  5. WELCHE farbe hat die flasche

  6. Steht doch oben: grün. ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.