RammBlog

Devotionalien

| 6 Kommentare

Lust auf ein paar unvergleichliche WM-Erinnerungsstücke? Ebay macht´s wie immer möglich.


Wie wär´s denn mit den Rettungsdienstschuhen, die Tim Borowski im Achtelfinale vom Platz getragen haben?
Oder noch besser: Für alle, die nicht live dabei sein konnten gibt´s einen Beutel einzigartige WM-Luft aus dem Eröffnungsspiel zu ergattern. :-)) Wenn die zu trocken sein sollte, kann man eine leer getrunkene Wasserflasche, die auf der Deutschen Bank während des Achtelfinales leer gelötet wurde, ja wieder entsprechend füllen.

Ein gekauter Kaugummi von Oliver Kahn aus dem Spiel gegen Polen? Lecker. Steckt bestimmt auch noch ne Menge Frust mit drin. Oder doch lieber den Kautschi von der eigentlichen Nummer 2 (Der Verkäufer war aber offensichtlich nicht der Einzige, dem dieser sensationelle Fund gelungen ist)? Eventuell könnte man auch noch an den Kaugummi von David Beckham gelangen. Der Verkäufer ist sich aber nicht sicher.
Essen Brasilianer Knoblauch? Testet es aus. Mit dem unglaublichen Sportleratem von Brasiliens Gilberto.

[tags]wm 2006, ebay[/tags]

6 Kommentare

  1. Mhmm, lecker.

  2. Willste haben? Den Euro investier ich für Dich… ;-)

  3. Ich kann mich nicht entscheiden ;-)

  4. man könnte auch seinen fernseher versteigern, in dem ronald live (!!!) zu sehen war.
    ob da jemand bietet?

  5. das sollte man echt mal testen. im zweifel wird man halt als blödes beispiel durch die blogosphäre getrieben…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.