RammBlog

Unterm Strich

| 16 Kommentare

Erkenntnisse des Tages: bei Schnick-Schnack-Schnuck gibt es natürlich auch mal ein Unentschieden, Loslassen ist besser als Festhängen und am Lenkrad isses manchmal sicherer als auf den Mitfahrplätzen.

16 Kommentare

  1. Hier wollte ich eigentlich einen Schüttelreim plazieren, lass es aber doch.

  2. Jetzt könnte noch einer zum Thema „Platzen“ kommen ;-)

  3. …und an diese Rechnerei muss ich mich auch erst gewöhnen ;-)

  4. Also ich wär an dem Schüttelreim sehr interessiert… ;-)

  5. Das kann ich mir denken… ;-)

  6. Vielleicht schaffen wir es noch so lange zu kommentieren bis keiner mehr Lust soweit nach unten zu scrollen oder ich die Idee doch nicht mehr so gut finde ;-))))

  7. genau, aber worum geht es eigentlich ;-)

  8. um stffns schüttelreim, den er nicht rauslassen will… :-)

  9. Ich glaube klisch meint eher, worum es in diesem Beitrag geht.

  10. Nicht schwarz?

  11. Uuuuuuhh. Wir wiederholen uns. Dieses weiss-schwarz-Ping-Pong habe ich kürzlich erst in den Komentaren zu einem älteren Beitrag gelesen. Hab jetzt aber keine Lust, zu suchen.

    Ansonsten: http://www.rammblog.de/index.php/2006/10/01/erklaerbaer/
    :-)

  12. Ja, da hast du natürlich recht: Wiederholung=Böse!!!
    Den Eclairbär musst du ab und zu aber schon noch mal hervorkramen, sonst vergisst(verdrängt) man solche Sachen einfach ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.