RammBlog

Album Art Stock

| 10 Kommentare

Ich hatte ja hier schon mal erwähnt, dass ich diese Stöckchen nun so gar nicht mag. Dieses hier hab ich gar nicht bekommen, ziehe es mir aber trotzdem an Land, weil es irgendwie gar kein richtiges Stöckchen und ausserdem saucool ist. Bei René gefunden, woanders auch noch desöfteren entdeckt.

Hier die Regeln:

First, get the name of your band: this will be the first article title on http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Get the title of your album: the last four words of the very last quote: http://www.quotationspage.com/random.php3

The third picture, no matter what it is, is your album cover: http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Ich gebe zu, ich bin kein großer Meister der Bildbearbeitung, aber ok, das neue Album der Band „The Echo“ heisst „comes by the way“ und könnte so aussehen:

The Echos

10 Kommentare

  1. Das ist echt witzig! Wirklich nette Idee.

  2. ich kann mich dran erinnern, das da mal einer was – von keine zeit – gesagt hat ;-)

  3. @stffn: das ist wirklich klasse, vor allem, wenn man sich anschaut, was bei manchen Leuten da raus kommt. Ok, wer weiss, wie oft der eine oder andere auf reload geklickt hat, bis endlich der richtige Bandname da war… ;-) Weil: ich gebe ja zu, dass ich das beim Namen auch einmal gemacht habe. Die Band hätte sonst „Mark Eden“ geheissen. Kein Scheiss!!! Das wollte ich dann doch nicht… :-))))))

    @andreas: normalerweise ist das ja auch so. ;-)

  4. Ich hab das natürlich auch gleich probiert, bei mir war das Foto indiskutabel ;-)
    Was ist denn an „Mark Eden“ auszusetzen? ;-)

  5. Wenns nur das Foto ist… Und der Name? Was Brauchbares, für uns? :-)

    :-)

    Mark Eden wär mir zu Eragon-lastig…:-)))) Auch wenn er der Bandleader ist, wie die Feuerspeiende unlängst feststellte…;-)
    Ok, is mit k geschrieben, trotzdem…

  6. Der Name war irgendein Wasserloch in Südaustralien, hab ich leider vergessen :-(

    Bandleader – guck mal einer an ;-)

  7. Nein, das war es nicht. Mir fällt’s nicht mehr ein.

  8. Schön euch „zuzuhören“ (zuzusehen passt auch nicht richtig). Offensichtlich gibt es keine Gefahr, dass hier der oder die falsche mitliest. Oder ist euch das zwischenzeitlich egal?

    Mark Eden hätte ich aber auch komisch gefunden! Ehrlich!

  9. @…kai: ich denke, das Risiko ist kalkulierbar… :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.